Hotel in Strandnähe, Außenbereich und Bar renovierungsbedürftig. Zimmer wurden renoviert im Bad liegt leider ein grusliger Laminatboden. Wenn man es ruhiger will Zimmer mit Garten- bzw. Poolblick buchen. Die Meerblickzimmer liegen an der doch sehr lauten Strasse.
Die Zimmer sind frisch renoviert, Größe ist ausreichend. Balkon möbeliert mit 2 Sesseln und Tischchen. Bad mit WC und Bidet, Badewanne mit integrierte Dusche und Glaschabtrennung.
Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel. Es wurde von uns ausgewählt weil es eine überdurchschnittlich gute Küche hatte, die Betonung liegt ausdrücklich auf hatte. Der neue Koch hat keinen Geschmack das Essen ist fade, auch wurde mit der Vielfalt sehr zurückgefahren. Am Salatbüffet immer die selben Sorten an einem Tag rechts am andern Tag auf der linken Seite. Von der Käseauswahl ganz zu schweigen. Beim letzten Mal gabs den Käse am Stück man konnte sich selber runterschneiden. Heute liegen 3 Sorten dünnst aufgeschnittene Scheiben, Gouda, Edamer und eine Sorte aus Mallorca und Käsehäppchen in Öl bereit. Käse am Stück gibts nur noch am spanischen Abend. Bestimmt wurde der Küchenetat von oberherab gekürzt, da fallen die besonderen Schmakerl halt weg. Noch ein Wort zum Grillabend. Eine nette Abwechslung mit totat verbrannter Wurst und trockenem Fleisch. Da es im Oktober relativ schnell dunkel wird, können die Köche an der Grillstation nichts mehr sehen und uns Gästen geht es genau so. Die angebrachten Schildchen an den Speisen sind nur noch zu erahnen. Dieses Vergnügen müßte um diese Jahreszeit überdacht werden. Wenn man nicht das vorher kennt immernoch eine passable Gastronomie.
Wie in jedem Hotel gibt auch hier sehr freundliche, flinke Mitarbeiter. Bei anderen hat man das Gefühl, dass sie warten bis die Arbeit von den Kollegen getan wurde. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt am nächsten an der Cala Aguilla, 3 Gehminuten. Bushaltestelle 300 mtr., zum Hafen 15 Minuten. Transfer diesmal 2 Std. haben es aber auch schon in 1,5 Std. geschafft. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Tennis, Golf, wandern und natürlich im Meer schwimmen. Poolanlage in die Jahre gekommen, ebenso die Außenanlagen. Wetter war gut deshalb haben wir den Spa nicht benützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hugo |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Hugo, als Wiederholer haben wir alle Ihre Kommentare - besonders die negativen - mit gebührendem Interesse wahr zu nehmen. Das tun wir auch zumal Sie offensichtlich absolut konstruktiv gemeint sind. Wir bedanken uns für die positive Bewertung, aber auch für den 'Ohrenzug' und hoffen, Sie ein 5. Mal wieder willkommen heißen zu dürfen. Sie würden dann feststellen, dass wir gelehrig sind. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A.


