- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder alles super! einfach ein toller kurzurlaub zu einem geburtstag und zur mandelbluete.gerne wieder auch mal im sommer. Vielleicht ist in dieser zeit ein mietauto ratsam. Da noch nicht alles angeboten wird an tripps. Auch wichtig wenn man nicht eine ganze woche auf der insel ist. So sehen und erreichen sie mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super schoenes familienzimmer. Geschmackvoll eingerichtet und renoviert. Das badezimmer laesst keine wuensche offen. Herrlicher ausblick auf strand und meer und den ort vom balkon.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Was wir verzehrten war sehr lecker und eine freude fuer die augen.weiter so. Danke
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten keine probleme. Super wie immer.klar sind in der umgebung noch viele kneipen und laeden zu.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Exponierte lage an einem tollen sandstrand. Leider war das wasser noch sehr kalt und niemand im wasser.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider wars zu kalt fuer strand und pool.sonst alles wie gewoht ausgezeichnet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Verehrte Gäste, im Sommer ist die Mandelblüte vorbei. Dafür gibt es dann richtige, mallorquinische Mandeln (und offene Boutiquen). Was aber gleich bleibt sind wir. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Nico W. und Michel S.


