Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder toll!
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel, freundlicher Empfang, saubere Zimmer und super Lage direkt an der Bucht Cala Agulla..Weltklasse Buffett! -> Und sehr freundliches Servicepersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und das Badezimmer ist auch sehr schön, mit Badewanne und großer Waschbeckenamatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über einen großen Speisesaal, die Plätze am Fenster geben einen super Ausblick auf das Meer. Die Sitzplätze sind ausreichend, wir mussten nicht einmal auf einen Platz warten. Das Essen ist gigantisch und es ist für jeden etwas dabei! Sowohl einheimische Küche, als auch international und alles super lecker! Ebenfalls der Nachtisch, mit Deserts aus Spanien und aller Welt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten, und natürlich auch die Hotelleitung sind äußert freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wird sofort eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel nur wenige Gehminuten von der Bucht Cala Agulla entfernt. Auch den Hafen von Cala Ratjada erreicht man in ca. 15 Minuten Spaziergang, wo man durch die EInkaufsstraße mit den vielen Lädchen, Cafes und Restaurants schlendern kann..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mirko ist Animateur dort gewesen, als wir im Juni dortwaren, er war total witzig und am Pool wurden wir immer mal wieder nett von ihm unterhalten. Ebenfalls gibt es einen Wellnessbereich, in dem man auch die Fitness-Räumlichkeiten nutzen kann. Zum Entspannen gibt es eine Sauna, ein Dampfbad und ein schwächeres Dampfbad, einen Whirlpool und ein kaltes Becken, so wie ein normales Becken mit Liegen unter Wasser mit Düsen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1