- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei der Ankunft vor unserer Einzelzimmer mit Zustellbett als Doppelzimmer vermittelt. Am nächsten Tag haben wir Beschwerde eingelegt wurde das gesagt. Das wäre es zwei Tage später ein richtiges Doppelzimmer bekommen habe. als Entschädigung haben wir von der Hotelmanager red 100 Euro Getränkegutschein erhalten. von Stammgästen habe ich erfahren dass dies so zur Geschäftspolitik des Hotels gehört. Würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
wird oft ein Einzelzimmer als Doppelzimmer ausgestaltet. Einzelzimmer mit Zustellbett. Passiert wohl öfters . Wurde mir von Stamgästen erzählt. Erst nach Beschwerde und erst nach 2 Tagen konnten wir ein Doppelzimmer beziehen. als Entschuldigung bekamen wir 100 Euro Getränkegutschein.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Lange Wartezeiten zum Speisesaal. Schlangestehen ein Frühstück und beim Abendessen. Für frische Spiegel Eier ca. 8-10 Min gewartet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundlich Personal.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ca 1 km zur Innenstadt. Keine Bushaltestelle in der Nähe.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast als eines der wenigen - und als einziges an der Cala Agulla Bucht - noch offenen Hotels in Cala Ratjada konzentrieren sich die Veranstalter natürlich auf uns und verursachen mit dem völligen Ausreizen aller Unterkunftsmöglichkeiten Engpässe die keiner will. Es tut uns sehr leid, dass wir physikalisch die von Ihnen beschriebene Situation nicht vermeiden konnten und bitten noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion


