Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, klasse Service - sehr empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca. 280 Zimmer, wirkt aber nicht riesig! Von außen sieht es größer aus, als es tatsächlich ist! Sehr schöne Anlage! Fängt schon beim Eingang an und zieht sich durch das ganze Hotel! Das Hotel ist zwar schon älter, kann man aber nicht so sehr erkennen! Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das würden wir auch weiterempfehlen! Im Hotel sind überwiegend deutsche Gäste. Es gibt wenige Engländer, Italiener und Spanier! Das Personal kann überwiegend auch sehr gut deutsch sprechen! Einfach nur spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Mit TV, Badewanne mit Dusche, WC und Balkon! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick! Können wir nur weiter empfehlen! Das Zimmer war immer sehr sauber! Die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super lecker und abwechslungsreich! Oft gab es zum Abendessen vorab etwas zum Probieren! Toll! Am Samstag gab es ein Barbecue!


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur eins zu sagen: Einfach top! Wir hatten abends im Restaurant eine super Bedienung! Und auch das restliche Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Danke nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist das letzte Hotel vor dem Strand. Man ist in 5 Minuten beim Strand. Bis zur Innenstadt und dem Hafen sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde! Cala Ratjada ist ein sehr schöner Ort. An der Promenade entlang liegen Cafes, Restaurants und Bars. Wir hatten für 4 Tage einen Mietwagen um die Insel zu erkundigen. Das war super! Würden wir sehr empfehlen, da Mallorca sehr schöne Ecken hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:8