Wir fanden das Hotel sehr sauber. 1Woche Halbpension (Reise inkl. Transfer) ist klasse gewesen. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die gewählte Reisezeit im Mai war optimal, da wir vom Alter her vorwiegend gleichaltrige vorgefunden haben. Wer kann, sollte ausserhalb der Saison reisen - es lohnt sich allein wg. des Preises! Wir waren auch im Dezember einige Tage im selben Hotel! Der Service war deswegen genauso gut/super, ebenso wie das Essens-/ und Unterhaltungangebot!
Genügend Platz, großes Bett - alles vorhanden, was benötigt wird. Der Balkon war in Richtung Pool - wunderbar! Wir fanden die Zimmer in einem sehr guten Zustand vor.
Wir hatten jeden Tag einen "prall" gefüllten Magen. Wer bei der Auswahl nicht satt wird ist selbst schuld. Wir fanden die Auswahl riesig und die Besonderheiten: Malloquinischer Abend grosse Klasse. Es ist wirklich für jeden was dabei!!!
Das Personal war wiederholt sehr zuvorkommend. Die Kellner/innen haben überwiegend deutsch, englisch, spanisch gesprochen. Das Hotelzimmer wurde jeden Tag gesäubert. Selbst Handtücher gab es jeden Tag unaufgefordert neu.
Der Strand ist quasi über die Strasse, Calla Agula, ebenso sauber und schön! Ich denke es ist, egal wo man auf Mallorca ist, immer sinnvoll für wenigstens 3 Tage ein Auto zu mieten. Entfernungen sind überschaubar und planbar, jeweils für 1 Tag. Man kann in die eine, wie in die andere Richtung - Strecken liegen ca. bei 80 km entfernt vom Hotel. Ich finde, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken auf der Insel. Einkaufen geht super im Eroski, der ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Bar war im Grunde jeden Abend etwas geboten. Wir haben die Angebote ungenutzt gelassen. Ebenso wie den Pool bei der Anlage und das Spa-Angebot. Wir haben nur mitbekommen, dass der Pool täglich gereinigt wurde und das Spa-Angebot auch gut war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |


