Eine sehr ansprechende, gemütliche Hotelanlage, sauber und ordentlich mit 207 Zimmern. Buchung im Doppelzimmer mit Halbpension. Frühlingshafte Temperaturen zwischen 16 und 18 Grad. Viel Sonne nur ein Tag Regen. Die Mandelblütenzeit neigte sich bereits dem Ende. Der Frühling zeigte sich jedoch durch überraschend viel Grün und Frühjahrsblüher . Zahlreiche Lokale und Geschäfte waren noch geschlossen. Durch Buchung der Halbpension war jedoch die tägliche Versorgung mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sogar hochwertig gesichert.
Zustand des Zimmers und des Bades ordentlich und sauber.
Qualität und Quantität der Speisen, angerichtet auf Buffets sowie zusätzliche frische Zubereitung durch Köche, waren eine "Augen-und Gaumenweide". Stets frisch gedeckte Tische. Sehr aufmerksames und absolut freundliches Personal.
Durchweg freundliches Personal mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Tägliche ordentliche Zimmerrreinigung mit Wunsch zum Handtuch-/Wäschetausch.
Das Meer und der Strand in Sichtweite. Der Flughafen 77 km entfernt. Jedoch mit Leihfahrzeug bzw. Bus auf hervorragend ausgebauten Straßen zu erreichen. Herrliche Buchten und die imposante Berglandschaft der Insel sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Nutzung des Wellnessbereiches, wie Wirlpool, Sauna und Trimmgeräte konnten täglich genutzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


