Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir würden immer wieder dort Urlaub machen
5,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist nicht zu groß, das gesamte Ambiente wird sehr gepflegt. Wir haben HP gebucht und dies ist unserer Meinung nach völlig ausreichend. Der Spa-Bereich ist natürlich im Hochsommer nicht unbedingt nötig, wenn es aber mal einen Regentag gibt, kann man sich dort sehr gut aufhalten u. entspannen. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung, der allerdings durch die Kopplung an den Spa-Bereich fast tropische Temperaturen hat. Der Meerblick war ein absoluter Traum. Getränkepreise befinden sich absolut im Rahmen. Da wir zu Beginn der Ferien ankamen, waren noch wenige Kinder dort, dies änderte sich allerdings in der zweiten Woche. Ansonsten gemischte Gästestruktur, viele Italiener. Sehr angenehme Mischung, man hörte auch mal was anderes als die deutsche Sprache. allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach absolut empfehlenswert u. wir werden sicher wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten etwas größer sein, bei einer Dreibettbelegung war es ein kleines bisschen eng, bei dem Ausblick allerdings schon wieder egal. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe u. Telefon sind vorhanden. Endlich mal genug Platz in den Schränken u. ausreichend Kleiderbügel!!! Badezimmer ist geräumig, Bademäntel werden zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht, zusätzlich bietet das Hotel VP an. Morgens u. abends gab es sehr reichhaltige Buffets u. grundsätzlich werden Speisen zusätzlich wunschgemäß frisch zubereitet. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Was dieses Küchenpersonal leistet, verdient absoluten Respekt! Immer freundlich, immer bemüht und das Essen hatte eine 1A-Qualität. Man konnte auf der Terrasse oder im klimatisierten Speiseraum essen. Es gab mehrfach Tehmenessen (mallorquinischer Abend, spanischer Abend, BBQ, etc.) und immer wurden an diesen Abenden am Eingang teilweise durch die Hotelleitung selbst Aperitive o.ä. gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgängig freundlich und sehr hilfsbereit. Deutsch ist gar kein Problem. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Wäscherei ist vorhanden, dauert einen Tag. Umgang mit Beschwerden konnten wir nicht prüfen, da wir keine hatten. Die Hotelleitung selbst war sehr präsent und auch jederzeit für die Gäste ansprechbar. Sehr sympathisch waren auch die Mitarbeiterinnen der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 250m. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt, in dem man alles bekommt, was nötig ist. Ansonsten jede Menge Sparmärkte, etc. Wer mittags noch etwas zu essen benötigt, kann in den zahlreichen Restaurants zu vernünftigen Preisen speisen. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant Brisas. Faire Preise, tolles Essen, klasse Bedienung! Zum Hafen sind es ca. 15 Gehminuten, der Leuchtturm ist ca. 30 Gehminuten entfernt. Wer abends mehr Action braucht, findet diese in Hafennähe mit einer sehr schönen Promenade, im Hotel hat man dann wieder seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht allzu groß, reicht zum Erfrischen natürlich vollkommen. Liegen sind ausreichend vorhanden (leider reservieren manchmal vier Personen acht Liegen, aber dafür kann ja kein Mitarbeiter etwas). Animation war ansprechend und auch nicht aufdringlich. Ein sehr nettes junges Team. Sonnen-/Schattenplätze ausreichend vorhanden.Internetzugang im Hotel selbst ist rel. teuer, günstiger ist ein Computershop ca. 400 m weit entfernt. Der Strand ist ein Traum, allerdings im Hochsommer hoffnungslos überfüllt. Zum Glück kann man aufgrund der Hotelnähe mal eben schnell dem Trubel entfliehen u. erholt zurückkommen. Die Wasserqualität ist top. Das Meer ist ziemlich flach u. auch für kleine Kinder gut geeignet. Liegestühle u. Schirme können zu absurden Preisen gemietet werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1