Das Hotel kann man wirklich nur weiterempfehelen, es wird wirklich professionell gemanaged. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und macht einem das Urlaubmachen sehr einfach. Die gesamte anlage macht einen sehr schönen und gepflegten eindruck. Die Zimmer sind sehr freudlich und angenehm. Alles in allem wirklich eine 4* Anlage, allerdings etwas Italienerlastig, das Personal sicht aber sehr gut deutsch. Wer Urlaub nur unter deutschen sucht, ist hier fehl am Platz, es ist sehr international(h. d Italiener, Spanier und Deutsche). Fahrt halt hin, es loht sich wirklich.
Die Zimmer waren perfekt und entsprachen voll einem 4* Haus.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, mehr kann man hier eigentlich nicht erwarten oder erhoffen!
Der Service ist einfach freundlich, professionell und schnell. Mehr kan man eigentlich nicht dazu sagen.
Als letztes Hotel direkt vor dem großen Sandstrand in Cala Ratjada mit direkten Blich aufs Meer, kann man die Lange einfach nur als hervoragend bezeichnen. Zum Hafen sind es allerdings einige Minuten zu laufen. Das Hotel ist umgeben von den üblichen kleine Restaurants, Kneipen und shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spabereich haben wir nicht benutzt, es war halt Sommer! Das italienische Annimationsteam war sehr jung, überwiegend italienschsprechen und oft etwas hilflos - aber wie heißt es so schön, sie haben sich wirklich bemüht. Die Abendveranstalltungen waren schon gut, aber auf jeden Fall sehr abwechlungsreich, wir haben sie fast täglich gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


