Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in malerischem Örtchen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 2-stöckig und das Gebäude sieht schön, frisch und sauber aus. Das zugehörige Restaurant liegt direkt gegenüber dem Hotelgebäude, Frühstück wird jedoch im Hotelgebäude eingenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und sehr groß mit einem Tageslichtbad, das ebenfalls sehr großzügig bemessen war. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte die Fenster direkt zum Eingangsbereich des Hotels. Bei geöffnetem Fenster (was aufgrund der Temperaturen und der fehlenden Klimaanlage unausweichlich war) bekam man jedes Gespräch vor der Tür des Hotels unmittelbar mit. Eine Minibar gab es nicht, dafür aber 2 kleine Flaschen Mineralwasser ohne Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und großes Frühstücksbuffet inkl. lokaler Produkte. Normalerweise kann man das Frühstück auch im Innenhof einnehmen, aufgrund einer Veranstaltung am Vorabend war der Innenhof zum Frühstück leider nicht nutzbar. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Professioneller Service, der sich auf das Nötigste beschränkt, dabei aber nicht unfreundlich. Wi-Fi ist inklusive, der Zugang ist aber ungesichert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt mitten im malerischen Ort, in direkter Umgebung hat es Weingüter, Besenwirtschaften, Restaurants, etc. Der hoteleigene Parkplatz ist sehr groß, das Parken ist kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:163