Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Landhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Landhotel, ideal gelegen für ausgiebige Fahrradtouren in das Naturschutzgebiet Pfälzer Wald oder für einem Besuch der naheliegenden Winzern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und freundlich eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer war picobello sauber :) Es gibt kostenlos Wasser auf dem Zimmer. Das Haus verfügt über keinen Aufzug!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr urig eingerichtet, was ein volles Restaurant auch nicht so laut werden lässt. In der angenehmen Atmosphäre haben wir die leckeren Speisen genossen. Für das Restaurant würden wir 6 Sterne vergeben. Das Frühstück (Buffet) im Hotel war ausreichend, nur der Kaffee verdient den Namen Kaffee nicht. Als leidenschaftliche Kaffeetrinker war der Kaffee aus dem Automaten für uns eine Zumutung ;( Eine bessere Kaffeemaschine mit anderen Bohnen wäre aus unserer Sicht notwendig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sichere Einstellmöglichkeit für unsere teuren eBikes war vorhanden sowie ein großer Parkplatz fürs Auto.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral im Ort Weisenheim am Berg und super nah zum Naturschutzgebiet. Die Wege im Wald laden zum Wandern und Radfahren ein. Zum Shoppen ist man sehr schnell in Bad Dürkheim.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1