Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Leider sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel im Jahr 2007 schon einmal besucht und waren damals sehr angetan von dieser neu errichteten Baude (Bj.2005). Wir haben diesmal Freunde mitgenommen für ein Langlaufwochenende,und mussten mit Entsetzen feststellen wie schnell man ein vernünftiges Hotel herunterbringen kann. Die Freundlichkeit an der Rezeption hört spätestens mit der ersten Frage auf,eine einzige Katastrophe.Besonders die blonde Empfangsdame wirkt hier fehl am Platz. Die Sauberkeit der Wellnesseinrichtung lässt zu wünschen übrig.Der Putz rieselt schon von der Decke,Schimmelflecken in den Ecken ,kaputte Fliesen, loose Bretter auf den Entspannungsliegen, etc. Badetücher und Bademäntel sind dort keine vorhanden, höchstens Bettlaken. Die Zimmer(wir wohnten im Nebengebäude)waren sehr klein aber sauber. Leider gab es aber folgende Mängel:Zimmertür defekt(konnte nicht verschlossen werden), Tresor trotz erfolgter "Reparatur"defekt,Duschkabinentür defekt,das der TV nur tschechische Programme bringt ist eher zu verschmerzen.Ein NO GO ist jedoch eine kalte Heizung und kein Warmwasser nach einer Skiwanderung am Nachmittag so gegen 17.00Uhr,nach ca. 2,5 h wurde es dann langsam wieder warm. Das Personal im Restaurant war bemüht ohne perfekt zu sein,für uns weniger Anlass zur Klage.Das Essen war durchschnittlich,gute böhmisch-schlesische Küche sieht anders aus, von internationaler ganz zu schweigen.Der Zugang zum Nebengebäude wurde während unseres Aufenthaltes nie vom Schnee beräumt (es fielen in den zwei Tagen ca. 50cm Neuschnee). Alles in allem eine große Enttäuschung,wir werden uns in Zukunft sehr genau überlegen dort noch einmal zu übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5