- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Die Wege sind sehr weit. Also nichts für fußkranke oder gehbehinderte. Unser Zimmer war sehr groß mit einer großen Terrasse, traumhafter Ausblick. Alles neu renoviert, jedoch alter ital.Stil. Das Bad war auch renoviert, jedoch winzig klein. Alles sehr sauber. Frühstück und Abendessen Selbstbedienung mit allen Getränken. Es gibt eine kleine Terrasse mit 8 Tischen mit Blick auf die Altstadt und darunter der See. War auch kein Problem, da das Publikum ziemlich alt war, bevorzugten Sie lieber Tische im Innenbereich (wegen der weiten Wege). Es waren sämtliche Nationalitäten vertrete, Viele Engländer. wir waren rein zum Biken in den Bergen. Da ist Limone nicht unbedingt der beste Ausgangspunkt.
Zimmer groß , renoviert und sauber, Kühlschrank, Terrasse Bad renoviert, sauber aber zu klein
Restaurant groß, klimatisiert, sauber . Kaffee-Terrasse groß direkt übern See, Küche gut, Preise okay
Der Service war im allgemeinen gut. Bis auf einen das Personal im Restaurant. Ein "Robbi Williams" Verschnitt schwitzt schon beim Öffnen der Tür und ist im Allgemeinen sehr unhöflich. Die Mädchen ist eher2 etwas unmotiviert. Rausgerissen hat das ganze der "alte" ital. Kellner. Der war sehr nett. Das Terrassenpersonal war sehr höflich und auch der Empfang.
Entfernung zum nächsten "Strand" 10 Minuten, jedoch waren wir nicht zum Baden. Limone Ort ist 5 Minuten. Dort gibt es alles. Shopping, Restaurants, Fähre zur Überfahrt nach Malcesine und Rundfahrten. Ich denke mit der Fähre ist man schneller als wie mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote im Hotel kann ich nicht bewerten, da wir jeden Tag mit dem Rad unterwegs waren. Pool und Hallenbad groß und ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |