Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Licht, Schatten und lange Wege
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was man einfach wissen sollte: Das Hotel wird stark von deutschen Bustouristen frequentiert. Das prägt natürlich den Charakter eines Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr verstaubt bei Ankunft, der fest eingebaute Fön kaum zu gebrauchen. Die Betten (festes Brett als Lattenrost und harte Matratze) verursachen in dieser Konstellation Rückenschmerzen. Wie so oft als Bettdecke die Kombination Bettlacken/Wolldecke/Tagesdecke - wer es mag! Im Hotel, welches eigentlich aus zwei separaten Häusern besteht, muss bei "abgelegenen" Zimmer lange Wege zur Rezeption/Speisesaal/Pool in Kauf nehmen, teilweise mit zwei Fahrstühlen fahren. Das nervt ziehmlich, ist aber wohl auch Folge der Hangbebauung (die zumindest in allen Zimmern ein super Aussicht garantiert)! Die Parkplatzsuche vor dem Hotel ist, auch aufgrund der Reisebusse (bei uns immer 3 Busse gleichzeitig im Hotel) schwierig, das Personal jedoch immer hilfsbereit. Die Preise im Hotel sind ok, bei der Nachmittagskaffee-Option sind die "Bisquits" der Prospektbeschreibung wörtlich zu nehmen - Kuchen nur gegen Aufpreis! Das Essen ist gut, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreich oder schmackhaft. Wir denken, man orientiert sich auch hier stark an der Hauptkundschaft, den Bustouristen über 60 Jahren. Kinderclub nicht dolle ausgestattet, aber auch hier nettes Personal. Kurze Wege zur Innenstadt/Hafen von Limone. Traumhafte Lage und Blick auf den See und Limone. Achtung: Limone ist die Hochburg der deutschen Gardaseetouristen - das sollte man einfach wissen! Fazit: Hotel ok, aber wenig Gründe zum nochmaligen Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2