- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmeranzahl war eher gering, dass heißt das Hotel an sich war übersichtlich. Die Allgemeine Sauberkeit war naja in Ordnung. Es waren außer mir und meiner Begleitung nur Italiener und Russen in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr sehr klein. Ausstattung war nur das nötigste. Bei unserer Ankunft war der Schrank nicht zu benutzen und der Vorhang war kaputt, ein Licht am Bett hat nicht funktioniert genauso wie die Klimaanlage. Die Dusche war verschimmelt. An der Lampe im Bad waren lauter tote Tiere. Für den Safe hat man für eine Woche 5 Euro gezahlt, das war okey, allerdings war nicht sehr viel Platz (Größe von einer eher kleineren Schuhschachtel) Wir hatten eine Aussicht auf den Hinterhof mit Einblick in die Küche und auf die Mülltonnen. Die Türe konnten wir auch nicht offen lassen, da es nach Gas oder Essen gerochen hat.
Das Essen hat uns dort überhaupt nicht geschmeckt. Mir wurde jedesmal nach dem Essen total schlecht da es immer viel zu fettig und in Öl getränkt war. Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einem Altersheim.
Das Personal konnte kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch, dass heißt die Kommunikation war sehr schwierig. Als Deutscher hat man sich auch eher unerwünscht gefühlt.
Lager war in Ordnung. Direkt gegenüber vom Hotel war eine Bushaltestation. Einkaufsmöglichkeiten waren auch in der Nähe, genauso wie Bars und Discos, alleridngs war es deshalb auch sehr laut in der Nacht, so dass man das Fenster auf keinen Fall offen lassen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war nicht weit weg vom Hotel und sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirm hatten wir gleich von Anfang an mit gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |