Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2020" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020)
Verbesserungswürdiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir eine Woche erwischt, in der einige Hofer-Reisende gebucht hatten. Dies merkte man sowohl an der Auswahl der Speisen, als auch beim Frühstück. Wir sind von einem 3-Sterne-Hotel etwas anderes gewöhnt. Sehr einfache, preiswerte Gerichte, als Angebot nur 1 Fleischgericht und 1 vegetarisches Gericht. Das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Es wurde aber besser, als die Hofer-Gäste weg waren. Nur zahlten wir ja sofort einen hohen Preis. Die Zimmer waren sauber, aber das Bad sehr klein und unpraktisch. Personal von Tag zu Tag besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Bad sehr klein und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechslung beim Frühstück, Eier nur auf Nachfrage, nur preiswerte Speisen, aber gut gekocht. Speisen waren fast immer nur lauwarm. Am Abend für Fleischesser keine Auswahl, da nur 1 Fleischgericht und 1 vegetarisches Gericht.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Zur Therme und zur Bahn nur über die Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1