- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren seither immer zufrieden, aberdieses Mal waren wir so enttäuscht, dass wir uns das nächste mal ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres ***S Hotel Sprenz in Oldenburg. Schade, dass es Ihnen diesesmal nicht so gut bei uns gefallen hat. Leider haben Sie, weder hier, noch vor Ort ein Problem angesprochen somit sind wir ziemlich ratlos, ob und was genau vorgefallen ist. Wir möchten Sie als unseren Stammkunden sehr gerne zufrieden stellen, und Ihnen den "Sprenz-Service" wie Sie ihn gewohnt sind anbieten. Scheuen Sie bitte auch nie uns bei Fragen oder solchen Problemen direkt vor Ort anzusprechen, so können wir sofort handeln und Ihren Aufenthalt zu dem machen, wie er sein soll: erholsam, entspannend und unkompliziert. Bitte schildern Sie uns doch kurz via Mail mailto: info@hotel-sprenz.de oder per Telefon 0441 / 800 888-0 ihr Anliegen -wir kümmern uns darum- GARANTIERT! Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom ***S Hotel Sprenz aus Oldenburg.