- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren mit einer Reisegruppe für ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer sehen im Internet ganz anders aus, als dann vor Ort. Mit den Zimmern hat es leider nicht so gut geklappt. Wir hatten etwas anderes gebucht, als wir bekommen haben. Man sagte uns, das man uns intern umgebucht habe. Das konnten wir regeln, aber wir hatten ja nicht umsonst schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Leider klappte der Service überhaupt nicht, denn wir hatten einen Obstkorb, bei Ankunft auf dem Zimmer, gebucht. Da mussten wir mehrfach nachfragen und letztendlich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir dann spät am Abend vor der Abreise den Obstkorb nutzen können. Das war nicht so wie wir uns das gedacht hatten. Zum Thema Rechnung hatten wir dann noch das Problem, dass wir 10,00 Euro mehr zahlen sollten, als wir auf unserer Buchungsbestätigung hatten. Was soll das denn ?? Wir können nichts dafür, wenn man nach einem halben Jahr, nach Buchung feststellt, dass man sich hier verrechnet hat. Das fand ich sehr lästig sich hiermit herumplagen zu müssen. Die Lage des Hotels ist gut. Vom Bahnhof zu Fuss sind es ca. 15 Minuten und man ist ganz schnell zu Fuß mitten in der City.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen DANK für Ihre Bewertung unseres ***S Hotel Sprenz, dem ersten Themenhotel Oldenburgs. Stimmt, Sie hatten etwas anderes gebucht als Sie bekamen. Gebucht haben Sie Standard Zimmer, vor Ort bestanden Sie darauf, dass Sie ein Obstkorb etc. erhalten. Wir haben ALLE Leistungen die in unserem Arrangement "Genießertage" enthalten sind Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt....... somit ist Ihre Kritik sowie Ihre schlechte Bewertung weder berechtigt noch ansatzweise nachvollziehbar. Und ja, wir haben Sie intern umgebucht, jedoch nur um Ihnen den Aufenthalt zu erleichtern und um alle Zimmer auf eine Etage zu belassen.... Ferner haben SIe folgendes angegeben: Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter Kurze Info am Rande: Wir sind weder in einem Katalog gelistet, noch haben Sie darüber gebucht.....soviel zu Thema wahrheitsgemäße Angaben bei der Hotelbewertung ;-) Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg ***S HOTEL SPRENZ Marco Getzlaff