Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Rundum hätte alles besser klappen können.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren mit einer Reisegruppe für ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer sehen im Internet ganz anders aus, als dann vor Ort. Mit den Zimmern hat es leider nicht so gut geklappt. Wir hatten etwas anderes gebucht, als wir bekommen haben. Man sagte uns, das man uns intern umgebucht habe. Das konnten wir regeln, aber wir hatten ja nicht umsonst schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Leider klappte der Service überhaupt nicht, denn wir hatten einen Obstkorb, bei Ankunft auf dem Zimmer, gebucht. Da mussten wir mehrfach nachfragen und letztendlich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir dann spät am Abend vor der Abreise den Obstkorb nutzen können. Das war nicht so wie wir uns das gedacht hatten. Zum Thema Rechnung hatten wir dann noch das Problem, dass wir 10,00 Euro mehr zahlen sollten, als wir auf unserer Buchungsbestätigung hatten. Was soll das denn ?? Wir können nichts dafür, wenn man nach einem halben Jahr, nach Buchung feststellt, dass man sich hier verrechnet hat. Das fand ich sehr lästig sich hiermit herumplagen zu müssen. Die Lage des Hotels ist gut. Vom Bahnhof zu Fuss sind es ca. 15 Minuten und man ist ganz schnell zu Fuß mitten in der City.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen DANK für Ihre Bewertung unseres ***S Hotel Sprenz, dem ersten Themenhotel Oldenburgs. Stimmt, Sie hatten etwas anderes gebucht als Sie bekamen. Gebucht haben Sie Standard Zimmer, vor Ort bestanden Sie darauf, dass Sie ein Obstkorb etc. erhalten. Wir haben ALLE Leistungen die in unserem Arrangement "Genießertage" enthalten sind Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt....... somit ist Ihre Kritik sowie Ihre schlechte Bewertung weder berechtigt noch ansatzweise nachvollziehbar. Und ja, wir haben Sie intern umgebucht, jedoch nur um Ihnen den Aufenthalt zu erleichtern und um alle Zimmer auf eine Etage zu belassen.... Ferner haben SIe folgendes angegeben: Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter Kurze Info am Rande: Wir sind weder in einem Katalog gelistet, noch haben Sie darüber gebucht.....soviel zu Thema wahrheitsgemäße Angaben bei der Hotelbewertung ;-) Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg ***S HOTEL SPRENZ Marco Getzlaff