- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine Wohlfühloase und lädt zur Entspannung in der Natur ein. Die Zimmer in den Bungalows sorgen für Wellness auch innerhalb der 4 Wände (z.B. Badewanne im Schlafzimmer). Das Personal ist sehr freundlich und gibt alles, damit die Gäste sich wohl fühlen und rundherum zufrieden sind. Hierbei wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Essen ist stets superlecker, Kompliment an die Küche! Die Seminarräume haben wunderschöne Dachbalken, die für eine tolle Atmosphäre sorgen.
Ich hatte ein Doppelbett und eine Badewanne (oben abgedeckt und liebevoll mit Pflegemitteln dekoriert) sowie einen Fernseher im Wohn-Schlafraum. Optisch war alles sehr schick, hat Wärme ausgestrahlt und wirkte noch sehr neu. Auch der Wasch-Duschbereich sorgte für ein Wellnessgefühl, die Dusche hatte sogar 2 verschiedene Duschköpfe zur Auswahl. Beim Heraustreten aus meinem Bungalow (hier konnte man auch sitzen) habe ich direkt in den Wald geblickt, eine wunderschöne Optik!
Für unsere Gruppenreise gab es 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl (Fleisch/Fisch/Vegetarisch). Die Auswahl fiel schwer, da alles superlecker und liebevoll angerichtet war. Da das Wetter schön war, wurde für uns ein großer Tisch auf der gemütlichen Terrasse eingedeckt, worüber wir uns sehr gefreut haben!
Das Personal war sehr herzlich, aufmerksam und offen für alle Wünsche! Einer der Kellner hatte einen besonders tollen Humor, was für viele Lacher in der Gruppe sorgte:-)
Hatte keine Gelegenheit für Ausflüge, aber alleine die Lage in der freien Natur war einfach nur wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da es eine Dienstreise war, habe ich in diesem Bereich nichts genutzt, aber mir ist bekannt, dass es hier Angebote gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |