Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kögel-Gruppenreise Rom/Pompeji/Capri
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Aufenthalt bei einer Gruppen-Städtereise, bei der man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es ausreichend. Das servierte Essen in Menüform am Abend ist gut und man wird satt. Meistens gibt es aber Pasta in verschiedener Zubereitung. Preise Getränke: Bier 4,-€, Karaffe Wasser 2,-€, Orangenlimonade 3,-€, Flasche Wein 16,-€. Das Frühstück ist typisch italienisch, also eher dürftig, aber es gab immer eine Sorte Wurst und Käse. Der Kaffee allerdings ist eine absolute Katastrophe! Die Sauberkeit im Bad liess sehr zu wünschen übrig. Duschtrennwand, Seifenschale und Zahnputzbecher wurden offenbar schon lange nicht mehr geputzt. Für ein 3*Hotel inakzeptabel. Die Zimmer sind sehr schlecht beleuchtet. Eine der beiden Glühbirnen im Bad war schon bei Ankunft defekt, die zweite ging dann auch kaputt. Diese wurden dann erst bis zum nächsten Abend erneuert, sodass wir am Morgen überhaupt kein Licht im Bad hatten. Nur ein Handtuchhalter (über den Bidet) vorhanden, sonst keinerlei Haken, um etwas aufzuhängen. Die Tagesdecke auf dem Bett hatte Flecken. In der Vor- und Nachsaison sollte man sich eine zusätzliche Decke mitbringen, denn es gibt nur ein dünnes Laken. Zimmer haben einen kleinen Flatscreen-TV an der Wand aber nur ein dt. Sender (ZDF) In der Nacht wird man oft durch Hundegebell aus der Umgebung geweckt, sonst ist es aber ruhig. Das Hotel hat auch einen Pool, welchen wir aber nicht gesehen oder genutzt haben, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Lage: in der Altstadt von Fiuggi, am Berg. Im Zentrum gibt es schöne Parkanlagen. Rom ist ca. 80Km entfernt. Fazit: In diesem Hotel würden wir privat nicht Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:41-45
    Bewertungen:29