- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für drei Tage im Hotel St. Annen. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, ja herzlich. Man bekam viele gute Tips. Für den Abend würde wunschgemäß in einem Lokal in der Nähe ein Tisch reserviert, wo es uns sehr gut gefallen und geschmeckt hat. Von dieser Dame an der Rezeption bekamen wir gleich eine ganze Reihe von Vorschlägen für Unternehmungen. Wir fühlten uns also sofort wohl und wie bei guten Bekannten angekommen. Zimmer super und äußerst sauber, wie das ganze Haus. Frühstück Spitze, mit Blick auf das lebendige St. Pauli... absolut empfehlenswert!
Hier sind die guten Betten sowie die schöne Bettwäsche hervorzuheben.
Top Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Ausserdem hat uns die moderne Gestaltung aller Räume sehr gut gefallen.
Alles Top! Wir hatten allerdings keine Sonderwünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es handelt sich ja um ein Frühstückshotel ohne Restaurant oder Freizeitangebote in Form von Fitness o. Ä. Das brauchen wir auch nicht für eine kurze Städtereise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, lieber Norbert, herzlichen Dank für Ihre sehr herzliche Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Holidaycheck. Toll, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Unser Haus ist in jeder Hinsicht sehr individuell, das absolute Gegenteil zu großen Kettenhäusern. Insbesondere die persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter ist ein Schwerpunkt unseres Servicegedankens. Tatsächlich kennt sich unser Team an der Rezeption sehr gut mit aktuellen Trends und neuesten Highlights in der Umgebung aus, gerade auch im gastronomischen Bereich. Ich kann Ihnen versprechen, unsere Mitarbeiter werden auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder sehr gern für Sie da sein. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor