- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere Zimmer, reichhaftes Früstückbuffet, freundliches Personal. Man fühlt sich noch Gäst hier! 24 Uhr geöffnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marinus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marinus, ein großes Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel St. Annen auf der Bewertungsplattform HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke weiterzugeben. Es ist für mein Team und mich das Wichtigste, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und das Angebot unseres Hauses genießen. Für uns sind saubere Zimmer und ein individuelles und qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet genauso selbstverständlich wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Umso schöner ist es von Ihnen zu erfahren, dass Sie als Gast das bei uns rund um die Uhr so empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch unserer Stadt als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor Hotel St. Annen