Alle Bewertungen anzeigen
H.Hellmuth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Unternehmungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zweckmäßig eingerichtet, TV mit Sky und WLAN inklusiv. Tiefagargenplätze vorhanden! Gutes Frühstücksbuffet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt gern Auskünfte für Unternehmungen bzw. Veranstaltungen!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Einrichtung mit Dusche und Fön ! TV Programme inkl. Sky. Die Betten sind komfortabel und haben einen angenehmen Härtegrad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet auf dem es an nichts mangelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal , dass einem in allen Dingen hilft und Auskunft gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens für Bummel am Hafen, Fischmarkt oder Reeperbahn! Die nächste U Bahnstation (St. Pauli) ist ca. 300 m entfernt! Durch den HVV kann man schnellstens durch die Stadt kommen. Das Ticket gilt auch für die Fähren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.Hellmuth
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke im Netz zu veröffentlichen. Unsere Stadt kann man von uns aus bequem zu Fuß erkunden. Und alle weiter entfernt liegenden Attraktionen erreicht man ganz einfach über die nahe gelegenen Bus- und Bahn Haltestellen. Die von Ihnen erwähnte Tiefgarage können Sie auch vorab reservieren (EUR 8,-/Nacht). Beim Einparken sind wir immer gern behilflich. Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor