- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden freundlich am Ankunftstag empfangen. Wir hatten das Hotel per Internet-Anfrage gebucht (3Bett-Zimmer, bzw. Komfort-Doppelzimmer mit Zustellbett). Kleine, freundlich gestaltete Rezeption, Check-In problemlos. Die Gäste im Hotel waren alle deutsch, wir haben zumindest keine anderen Nationalitäten wahrgenommen, Altersdurchschnitt ca. 25-65. Insgesamt ein klasse ***-Hotel, welches meiner Meinung nach gut mit einem ****-Hotel konkurrieren kann. Super Lage und stets freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!!!
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Zustellbett (Schlafcouch) gebucht. Das Zimmer war großzügig, Möbel sehr gepflegt. Das Badezimmer war auch großzügig für ein Hotel und noch relativ neu (weiß gefliest). Waschbecken war wie oben beschrieben undicht, Fehler wurde aber bestimmt behoben.
Die beiden Speiseräume waren gemuetlich und familaer eingerichtet, man musste nie auf einen Tisch morgens warten, es war immer etwas frei. Eine kleine Bar, den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück war klein, aber fein. Alles da, was das Herz begehrt. Es wurde regelmäßig Kaffee gereicht, auf Wunsch auch Tee oder Kakao.
Wie schon oben beschrieben, Personal an Rezeption stets freundlich. Zimmer wurden regelmäßig UND gründlich gereinigt. Handtücher wurden auch ausgetauscht, wenn sie nicht auf dem Boden lagen. Das Waschbecken war wohl undicht, es lief zumindest Wasser auf den Boden, diesen Fehler meldeten wir am letzten Tag und es wurde versprochen, dieses Problem zu beheben.
Die Lage ist super, bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle ca. 500 Meter (St. Pauli). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Reeperbahn ca. 400 Meter entfernt. Aussicht vom Zimmer nicht die beste, aber keinesfalls schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |