Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles kleines Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

bei einem Drei-Sterne-Hotel in einer Großstadt war ich erst skeptisch, aber habe das Gegenteil erlebt. Super Lage im Schanzenviertel, Parkhaus vor Ort, das ist in HH und erst recht im Schanzenviertel echt wichtig. Zimmer sauber und komfortabel, Preise echt ok, Frühstück top, zu einem vernünftigen Preis. Personal ist nett, zuvorkommend und ehrlich freundlich mit dem persönlichen Touch, der halt den Unterschied macht. Es gibt dort super leckeren Wein aus einem befreundeten Weingut aus Südafrika, den es nur dort gibt und nicht im Laden zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, vielen, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hause im Internet teilen möchten. Mein Team und mich freut es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen anscheinend deutlich übertreffen konnten. Auch einem 3*** Sterne Superior Haus sind nach oben keine Grenzen gesetzt – und das versuchen wir zu nutzen. Ständige Qualitätssteigerungen beim Frühstück und in der Ausstattung unserer Zimmer sind für uns an der Tagesordnung – momentan erhalten alle Familienzimmer komplett neue Badezimmer (Fertigstellung am 18.01.2016). Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter als ehrlich freundlich und besonders persönlich empfunden haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass dies auf alle im Team des „St. Annen“ zutrifft. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor Hotel St. Annen