Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Abgelegen und Ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort zwischen Wittlich und Bernkasel. Neben dem höherpreisigen Restaurant, welches auch den ersten Platz bei der Sendung -mein Lokal, dein Lokal 2015 gewonnen hat gibt es auch einen Braukeller. Weinliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Anreise mit Bus und Bahn etwas schwierig. Für schöne Stunden zu 2 zum Ausspannen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer, alles da was man erwartet. TV Sender die nötigsten. Dusche sehr eng. Fußboden im Bad sehr kalt im Winter, fehlt ein Teppich. Betten sehr komfortabel, schlafen tut man auf jeden Fall gut. Nur eine Schlüsselkarte auch bei 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten ja eine Pauschalangebot mit 3 Gänge Menüs gebucht, diese waren immer hervorragend. Allerdings über 5 Euro für eine Flasche Wasser war dann doch etwas heftig. Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück allerdings eher mittelmäßig. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, die viel zu knusprig aufgebacken wurden jeden Tag. Fertigjoghurt und keine Frischen Säfte haben auch gefehlt. Verhungert ist man trotzdem nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit. Hätten uns aber gewünscht, dass uns bei der Anreise der Spabereich etwas erklärt worden wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ein abgelegener Ort, etwas langwierige Anreise mit Bus und Bahn. Ausflugsziele mit Bus erreichbar. Im Sommer auch per Fahrrad oder Moselschiffahrt. Mitte November hat jedes zweite Geschäft geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann unendlich weit wandern, Rad fahren im Sommer. Das Hotel verfügt über einen Indoopool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1