Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni&Detlef(66-70)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Ein Hotel zum Entspannen und Radfahren
6 / 6

Das Hotel ist für Fahrradtouren sehr gut geeignet .Das Hotel liegt direkt an der Mosel, nur durch eine Straße getrennt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Doppelzimmer de Luxe. Doppelbett ( für uns zu weicher Matratze .)Ab der zweiten Nacht haben wir gut geschlafen .Es sind 2 Sessel ein kleiner Tisch, und im Anschluss, ein kleiner Raum (Schrank, Safe ,Kühlschrank und Abstellfläche für Koffer, Taschen, Schuhe etc.) mit Durchgang zum Bad vorhanden .Das Bad hat eine bodentiefe Dusche ,beim Duschen sollte man aufpassen ,nicht zu weit am Einstieg zu stehen, weil vom Duschwasser der Vorduschbereich sehr nass wird. Unser Wohnbereich wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt .Einen kleinen Balkon zum sitzen gab es auch, mit seitlichem Blick auf die Mosel .Für zwei Personen zum Kartenspielen groß genug, 2 Korbsessel ein Stuhl und ein kleiner Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war gut ,mehrere Sorten Brötchen , Brot, Wurst, Käse ,Camembert verschiedene Eivarianten, Joghurt etc. .Uns fehlte zum Frühstück nur etwas Lachs oder Forelle. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns sehr gefallen ,haben zu den Mahlzeiten auf der Terrasse gesessen .Das Abendessen vom Geschmack, und Aussehen, ein sehr gut von uns.(Wir hatten HP)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns war sehr gut ,wir hatten eine Anmerkung zu unserem Balkon, und Kühlschrank, was sofort von der Hausdame zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde (Danke).Auch den Damen Gabi und Maria vom Frühstückspersonal einen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral an der Mosel, Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Busse haben teilweise Fahrradanhänger, für den Radtransport ,auch E Bikes werden mitgenommen. Das Hotel liegt zwischen Traben-Trabach, und Bernkastel-Kues. Das Radfahren ist auf beiden Moselseiten möglich ,überwiegend Asphaltiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nicht im Schwimmbad und Sauna ,wegen des guten Wetters. Vom Aussehen her (wir sind Saunagänger) sehr gut. Schwimmbad nur einmal in Augenschein genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +27
    Melden