Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einzig die Küche ist zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

- Lobby nicht ansprechend; zu viele Sessel stehen einfach so rum - WLan schlecht; der Wellness Bereich sehr unattraktiv und weit von einer "Wohnlfühloase" entfernt; - Dusche sehr klein und ohne Ablage; ich frage mich, wo die 4**** herkommen - Weinbergblick war erst gegeben, wenn man über die Hinterhöfe der umliegenden Häuser hinwegsah - Ein kritisches Anliegen wurde kommentiert mit: "... Manchmal passt es halt nicht!" Hätten wir das geahnt, hätten wir (4Personen/2Nächte) 860€ gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Weinbergblick war in unserem Falle erst gegeben, wenn man über die Hinterhöfe der umliegenden Häuser aufsah;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein kritisches Anliegen wurde durch die Chefin kommentiert mit: "... Manchmal passt es halt nicht!" Hätten wir das geahnt, hätten wir (4Personen/2Nächte) 860€ gespart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, da Sie uns bei Abreise mit dieser Bewertung gedroht haben möchte ich doch kurz wie folgt Stellungnahme beziehen: Der Misstand den Sie beschreiben war, dass Sie bei Abreise nicht Ihr gebuchtes Arrangement gewusst haben (abends jeweils ein 5. und 6 Gang Menü inkl. diversen Extras auf dem Zimmer daher auch der Preis) und sich beschwerten ein nicht angekündigtes Upgrade bekommen zu haben welches jedoch keines war sondern Ihre gebuchten Leistungen. Abends war alles Top, bei Abreise dann nicht mehr, sorry, daher die Äußerung meinerseits dass es dann wohl trotz all meinen Bemühungen und Erklärungen nicht gepasst hat, denn Sie hatten keinen Grund uns mit einer negativen Bewertung zu drohen. Vor Ort wurden Ihrerseits auch keinerlei Missstände Ihres Zimmers reklamiert, fehlende Ablageflächen etc. ,die neu renovierten DZ befanden sich in der 2. Etage, wieso äußern Sie sich erst jetzt? Bei Anreise hätten Sie noch gerne DZ mit Moselblick gegen einen Aufpreis beziehen können ! Ich wünsche Ihnen alles Gute, mfg Rita Saxler