- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das St. Stephanus - Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel. Die Altersstruktur der Gäste ist gemischt. Das Personal ist sehr aufmerksam, auch an der Sauberkeit unseres Zimmer's war nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auf das Abendessen haben wir uns schon Stunden vorher gefreut. Der Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine) ist zwar klein aber für die Anzahl der Gäste ausreichend bemessen. Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel, wir werden unseren Besuch sicher wiederholen.
Alles vorhanden was der Mensch braucht. Neuer glatter Boden ist gut für Hundebesitzer, wurde auch täglich nass gewischt.Bad noch 80er Jahre, wirkt trotzdem noch modern. Alles sehr sauber, das ist uns wichtig. WLAN ist vorhanden aber sehr leistungsschwach. Das liegt an der Zuleitung, die aber in absehbarer Zeit ausgebaut wird.
Saxlers Restaurend ist immer empfehlenswert. Köstlich die Suppen, vorzüglich Haupt- und Nachspeisen. Das Restaurant und der darunter liegende Braukeller sind sehr gemütlich.
war perfekt, gut geschultes Personal
Das Hotel liegt an der Straße auf der einen Seite mit Blick zur Mosel, rückwärtig der Blick zu den Weinbergen. Es liegt günstig zeischen Bernkastel- Kues und Traben-Trabach. Auch Trier ist nicht weit. Kleine Wanderungen in den Weinbergen auf guten Wegen, zur Schleuse oder zum Kloster mit eigener Brauerei sind wenig anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz & Regine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |