- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kurzer Familienurlaub mit schönem Zimmer, in dem allerdings im Bad einige Sachen nicht funktionieren. Auf die Reklamation wurde nicht professionell reagiert. Die Rezeption war leider nicht so durchgehend besetzt, wie wir es uns, insbesondere zum Anbringen der "Reklamation" gewünscht hätte. Essen und der Kellner am Abend waren top. Allerdings wäre es schön, wenn in einem Weinhotel nicht bei jedem zweiten bestellten WEin gesagt werden muss: den haben wir leider nicht mehr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Tini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit einigen Punkten in unserem Hause nicht zufrieden waren, hiermit möchte ich mich auf dem schriftlichen Wege bei Ihnen entschuldigen. Zu den Bädern sei gesagt, das eine Reniovierung im nächsten Jahr bevorsteht. Unsere Weinkarte befindet sich im Moment in der Bearbeitung, da sich Jahrgänge ändern und es auch ausverkaufte Weine gibt, hier bieten wir allerdings immer gleichwertige Weine als Alternative an. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr Mit freundlichen Grüßen von der Mittelmosel Hermann Saxler