Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit einigen Punkten zu verbessern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kurzer Familienurlaub mit schönem Zimmer, in dem allerdings im Bad einige Sachen nicht funktionieren. Auf die Reklamation wurde nicht professionell reagiert. Die Rezeption war leider nicht so durchgehend besetzt, wie wir es uns, insbesondere zum Anbringen der "Reklamation" gewünscht hätte. Essen und der Kellner am Abend waren top. Allerdings wäre es schön, wenn in einem Weinhotel nicht bei jedem zweiten bestellten WEin gesagt werden muss: den haben wir leider nicht mehr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit einigen Punkten in unserem Hause nicht zufrieden waren, hiermit möchte ich mich auf dem schriftlichen Wege bei Ihnen entschuldigen. Zu den Bädern sei gesagt, das eine Reniovierung im nächsten Jahr bevorsteht. Unsere Weinkarte befindet sich im Moment in der Bearbeitung, da sich Jahrgänge ändern und es auch ausverkaufte Weine gibt, hier bieten wir allerdings immer gleichwertige Weine als Alternative an. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr Mit freundlichen Grüßen von der Mittelmosel Hermann Saxler