Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder! Das Hotel hat seine 4Sterne nicht verdient. Wir waren im April 2014 eine Woche im Hotel mit HP und haben unseren Unmut bei der kleinen Auswahl des Frühstücksbüffet zum Ausdruck gebracht. Kurz danach wurden wir von einer Mitarbeiterin am Tisch beschimpft, so dass das alle anderen Gäste es mitbekamen. Ist der Gast nicht mehr König? Muss der Gast mit allem einverstanden sein? In diesem Hotel hatten wir den Anschein! Das Abendessen war auch sehr übersichtlich auf dem Teller. Unser Doppelzimmer zur Mosel und das Schwimmbad waren ok. Aber davon wird man nicht satt und zufrieden. Im Urlaub geht das Gute Essen erst mal über alles, denn darauf freut man sich, weil es etwas Besonderes sein soll. Aber diese Mosel Woche ließ zu wünschen übrig. Von uns nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Weinhotel hat im Jahr 25.000 Gäste, nur so was wie Sie ist mir eigentlich noch nicht untergekommen. Sie haben mein Personal beschimpft und wie Diener behandelt, wir machen gerne Dienstleistung erwarten aber von dem Gast einen gewissen Respekt, den Sie doch sehr vermissen ließen. Nur kurz zu der Mitarbeiterin, die Sie gebeten hat unser Personal nicht zu schikanieren, dass war meine Frau! Es ist nicht nur unserem Personal aufgefallen, andere Gäste wurden angestichtelt und haben sich an der Rezeption beschwert! Ich hoffe dass Sie uns nicht mehr beehren und wünsche dem nächsten Hotelier viel Spaß mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Hermann Saxler