- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen nicht wieder! Das Hotel hat seine 4Sterne nicht verdient. Wir waren im April 2014 eine Woche im Hotel mit HP und haben unseren Unmut bei der kleinen Auswahl des Frühstücksbüffet zum Ausdruck gebracht. Kurz danach wurden wir von einer Mitarbeiterin am Tisch beschimpft, so dass das alle anderen Gäste es mitbekamen. Ist der Gast nicht mehr König? Muss der Gast mit allem einverstanden sein? In diesem Hotel hatten wir den Anschein! Das Abendessen war auch sehr übersichtlich auf dem Teller. Unser Doppelzimmer zur Mosel und das Schwimmbad waren ok. Aber davon wird man nicht satt und zufrieden. Im Urlaub geht das Gute Essen erst mal über alles, denn darauf freut man sich, weil es etwas Besonderes sein soll. Aber diese Mosel Woche ließ zu wünschen übrig. Von uns nicht weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Weinhotel hat im Jahr 25.000 Gäste, nur so was wie Sie ist mir eigentlich noch nicht untergekommen. Sie haben mein Personal beschimpft und wie Diener behandelt, wir machen gerne Dienstleistung erwarten aber von dem Gast einen gewissen Respekt, den Sie doch sehr vermissen ließen. Nur kurz zu der Mitarbeiterin, die Sie gebeten hat unser Personal nicht zu schikanieren, dass war meine Frau! Es ist nicht nur unserem Personal aufgefallen, andere Gäste wurden angestichtelt und haben sich an der Rezeption beschwert! Ich hoffe dass Sie uns nicht mehr beehren und wünsche dem nächsten Hotelier viel Spaß mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Hermann Saxler