- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider haben wir an Ostern hier mehr als negative Erfahrungen machen müssen. Bei unserer Ankunft gegen 17.00 wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß wir uns irgendwo an der Mosel einen Parkplatz suchen müßten, da die Hotelparkplätze besetzt seien. Bei ca.9 Stück in der Tiefgarage wohl eher immer der Fall. Das Abendessen wäre für uns um 20.00 Uhr vorgesehen. Nach eigen Minuten der Diskussion konnten wir auch im Zeitraum zwischen 18.00 und 20.00 speisen. Essen war an diesem Abend handwerklich katastrophal schlecht. Den zweiten Abend können wir nicht beurteilen, da wir vom ersten Abend mit Fertigpürree und völlig überwürzter Suppe bedient waren. Außerdem auch wenn die Speisen im Rahmen der Halbpension waren, erwarteten wir an den Osterfeiertagen keine Auswahl wie, Wurst/Käsesalat oder Schnitzel mit Soße Hollandaise oder Gulasch mit Pürree. Also waren wir am 2. Abend lecker in einem anderen Restaurant essen. Dies war allerdings auch nicht so einfach, da unser Auto eingeparkt war. Nach längerer Suche stellte sich heraus, daß der Hotelchef uns stundenlang einparkte. Bei der Abreise wollten wir an der Rezeption zahlen. Dies dauerte auch eine halbe Stunde, da Rezeption nicht besetzt war. Ich denke Hotel ist ganz nett eingerichtet,sauber, schönes Bad aber Herzlichkeit wird hier sehr klein geschrieben. Frühstück war gut. Michael aus St. Wendel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus sowie an der Moselpromenade (ca. 50m Entferung) Zum Ein- und Ausladen des Gepäckes steht Ihnen die Garage mit direktem Zugang zum Lift und damit den Zimmer immer zur Verfügung! Zu dem von Ihnen kritisierten Abendessen möchte ich keine Stellung abgeben, unsere überwiegend positiven Bewertungen sprechen für sich! Für das Zuparken Ihres Autos was aber nur 10 Minuten dauerte, entschuldige ich mich, da ich in der Tiefgarage einer Frau Platz machte, die einen Rollstuhl hatte. Nur noch soviel. Da Sie bei den Zeitverhältnissen doch sehr zu Übertreibungen neigen, der Check Out war für ca. 5-10 Minuten, wegen Dringlichkeiten nicht besetzt!! mit freundlichen Grüßen Hermann Saxler