Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider haben wir an Ostern hier mehr als negative Erfahrungen machen müssen. Bei unserer Ankunft gegen 17.00 wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß wir uns irgendwo an der Mosel einen Parkplatz suchen müßten, da die Hotelparkplätze besetzt seien. Bei ca.9 Stück in der Tiefgarage wohl eher immer der Fall. Das Abendessen wäre für uns um 20.00 Uhr vorgesehen. Nach eigen Minuten der Diskussion konnten wir auch im Zeitraum zwischen 18.00 und 20.00 speisen. Essen war an diesem Abend handwerklich katastrophal schlecht. Den zweiten Abend können wir nicht beurteilen, da wir vom ersten Abend mit Fertigpürree und völlig überwürzter Suppe bedient waren. Außerdem auch wenn die Speisen im Rahmen der Halbpension waren, erwarteten wir an den Osterfeiertagen keine Auswahl wie, Wurst/Käsesalat oder Schnitzel mit Soße Hollandaise oder Gulasch mit Pürree. Also waren wir am 2. Abend lecker in einem anderen Restaurant essen. Dies war allerdings auch nicht so einfach, da unser Auto eingeparkt war. Nach längerer Suche stellte sich heraus, daß der Hotelchef uns stundenlang einparkte. Bei der Abreise wollten wir an der Rezeption zahlen. Dies dauerte auch eine halbe Stunde, da Rezeption nicht besetzt war. Ich denke Hotel ist ganz nett eingerichtet,sauber, schönes Bad aber Herzlichkeit wird hier sehr klein geschrieben. Frühstück war gut. Michael aus St. Wendel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus sowie an der Moselpromenade (ca. 50m Entferung) Zum Ein- und Ausladen des Gepäckes steht Ihnen die Garage mit direktem Zugang zum Lift und damit den Zimmer immer zur Verfügung! Zu dem von Ihnen kritisierten Abendessen möchte ich keine Stellung abgeben, unsere überwiegend positiven Bewertungen sprechen für sich! Für das Zuparken Ihres Autos was aber nur 10 Minuten dauerte, entschuldige ich mich, da ich in der Tiefgarage einer Frau Platz machte, die einen Rollstuhl hatte. Nur noch soviel. Da Sie bei den Zeitverhältnissen doch sehr zu Übertreibungen neigen, der Check Out war für ca. 5-10 Minuten, wegen Dringlichkeiten nicht besetzt!! mit freundlichen Grüßen Hermann Saxler