Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einzel/Doppelzimmer Platz ausreichend Das Hotel ist sehr sauber Frühstücksbuffet ist reichhaltig Abendessen bestens Wifi vorhanden Gäste gemischten Alters


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein kleines Doppelzimmer als Einzel, mir hat der Platz auch im angrenzenden, kleinen Dusch- Bad gereicht. Alles super sauber. Evtl. könnte man bei diesen Temperaturen eine Klimaanlage gebrauchen. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants Im Haupthaus Essen einfach Spitze, mit Vor- und Nachspeise für normale Esser total ausreichend und wohlschmeckend. Das Restaurant ist sehr sauber. Koch ist sehr phantasievoll, was die Gewürze und Zusammenstellung der Speisen angeht. Da HP kann ich über die Essenspreise keine Auskunft geben. Getränke im üblichen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich konnte mich nicht beklagen, alles war i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Mosel Busse fahren in alle Richtungen ca. alle 45 Min. Zum Shoppen am besten nach Trier


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Pool vorhanden, habe diesen leider nicht angesehen. Auch gibt es eine Wellness-Abteilung. Aufgrund von Zeitmangel diese auch nicht aufgesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2