Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Olaf (41-45)
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Kaum Service und der Zustand hat stark gilitten3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Rezeption ist nur tagsüber ab 08.00 Uhr besetzt. Der Pool- und Saunaubereich hat eine Generalüberholung dringend nötig. Vor allem der Saunabereich ist ungepflegt und teilweise gefährlich.(ausgeplatzte scharfkantige Fliesen im Zutrittsbereich der Dusche neben der Sauna. Der Wasserspender war am ersten Tag meines Aufenthaltes leer und wurde die gesamte Woche nicht mehr aufgefüllt. Die Wärmekabine war während des gesamten Aufenthaltes defekt. Ein Lichtblick: Die Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet hat sich alle Mühe gegeben die Fehler der Rezeption wieder auszubügeln. (Frühstück zu 07.00 Uhr wurde nicht zu ihr durchgestellt - Frühstück regulär ab 08.00 Uhr)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |