- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Schein als Sein - die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Bei Reklamationen und Flexibilität besteht noch großer Nachholbedarf, die Freundlichkeit ist aufgesetzt und nicht herzlich. Oberflächlich schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente. Eine gastfreundliche und herzliche Atmosphäre sowie die Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung habe ich vermisst. Bei einer Reklamation an der Rezeption wurde ich schlicht stehen gelassen, mit dem Hinweis "da könne man mir nicht helfen und das ginge eben nicht anders..." soviel zum Motto " der Kunde ist König" - nur wenn, das Geld stimmt. Schade, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, eine Schriftliche Reklamation mit der vor Ort gedroht wurde, die wir leider so hinnehmen müssen!! Flexibilität: Ein kleines Doppelzimmer das gebucht wurde, für € 99,00 pro Person 2 Nächte inkl. Halbpension, wurde vor Ort, trotz 100% Auslastung umgebucht, auf ein Doppelzimmer mit Moselblick und Balkon, gegen eine Gebühr von € 20,00 pro Person! Das ist also Kundenunfreundlich! Zum Abendessen Rösti bestellen und beim servieren anmerken, das man nichts frittiertes verträgt, kein Problem, man bekommt bei uns immer alternative Beilagen! In einem familiär geführten Hotel, wo Freundlichkeit und Flexibilität an erster Stelle steht, dass bei vielen Stamm- sowie Neukunden gelobt wird ist Ihre Bewertung wohl doch darauf zurück zu führen, dass Sie von Anfang an Fehler gesucht und mit keinerlei Serviceleistung zufrieden waren. Mit sonnigen Grüßen aus Zeltingen Ihr Gastgeber Hermann Saxler