Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr Schein als Sein - die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Bei Reklamationen und Flexibilität besteht noch großer Nachholbedarf, die Freundlichkeit ist aufgesetzt und nicht herzlich. Oberflächlich schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente. Eine gastfreundliche und herzliche Atmosphäre sowie die Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung habe ich vermisst. Bei einer Reklamation an der Rezeption wurde ich schlicht stehen gelassen, mit dem Hinweis "da könne man mir nicht helfen und das ginge eben nicht anders..." soviel zum Motto " der Kunde ist König" - nur wenn, das Geld stimmt. Schade, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, eine Schriftliche Reklamation mit der vor Ort gedroht wurde, die wir leider so hinnehmen müssen!! Flexibilität: Ein kleines Doppelzimmer das gebucht wurde, für € 99,00 pro Person 2 Nächte inkl. Halbpension, wurde vor Ort, trotz 100% Auslastung umgebucht, auf ein Doppelzimmer mit Moselblick und Balkon, gegen eine Gebühr von € 20,00 pro Person! Das ist also Kundenunfreundlich! Zum Abendessen Rösti bestellen und beim servieren anmerken, das man nichts frittiertes verträgt, kein Problem, man bekommt bei uns immer alternative Beilagen! In einem familiär geführten Hotel, wo Freundlichkeit und Flexibilität an erster Stelle steht, dass bei vielen Stamm- sowie Neukunden gelobt wird ist Ihre Bewertung wohl doch darauf zurück zu führen, dass Sie von Anfang an Fehler gesucht und mit keinerlei Serviceleistung zufrieden waren. Mit sonnigen Grüßen aus Zeltingen Ihr Gastgeber Hermann Saxler