Tolles Hotel in schöner Mosellage, charmantes Restaurant mit nettem und aufmerksamen Service, sehr gute Küche und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Gemischtes Gästeklientel, ordentliche Zimmer und ein Braukeller der zum Verweilen einlädt. Wir haben mit unserem Team einen Ausflug gemacht und waren absolut zufrieden. Super Preis/ Leistungsverhältnis.
Auch unsere Zimmer waren in Ordnung und wir hatten nichts zu bemängeln.
Ein schönes, helles Restaurant, dass zum Verweilen einlädt. Im Anschluss an unser Abendessen waren wir im Braukeller und konnten dort gelassen feiern.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. An der Sauberkeit im gesamten Hotelbereich gab es nichts auszusetzen.
Direkte Mosellage, Weinberge, Autobahnanbindung in wenigen Minuten erreichbar, Ausflüge in die nächstgelegenen Städte nach Trier, Wittlich oder Bernkastel Kues
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna sowie Beauty/ Wellness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |