- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes Hotel mit ca. 40 Zimmern fast mittig in der Innenstadt von Kerpen. Von außen sehr hübsch aus Backsteinen mit tollem Innenhof. Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende aus verschiedenen Ländern. wir waren mit mehreren geschäftsreisenden gleichzeitig vor ort und konnten in den zimmern doch große unterschiede feststellen. soll heißen: größe des zimmers, des tv´s, einige hatten badewanne einige dusche und einige hatten sehr schlechten wlan empfang
mein zimmer war mit knapp 30 m² sehr groß. eine renovierung lag nicht allzulange zurück. ein doppelbett, eine coach, ein schreibtisch sowie ein großer flachbildfernseher waren vorhanden. wlan empfang war ebenfalls gut. die sauberkeit lies zu wünschen übrig, sowie eine große macke in der badezimmertür und einem kleinen riss in der wand.
zum hotel gehört noch ein restaurant. qualität und quantität der speisen war gut. leider war die bedienung nicht freundlich, wei diese auch überfordert erschien. Preise waren leider viel zu hoch. die küche war deutsche hausmannskost. atmosphäre war ansprechend.
Das Personal war überwiegend freundlich und es wurden auch gängige Verkehrssprachen gesprochen. Zimmerservice ist möglich. Minibar wird auf Anfragen gefüllt. Zimmerreinigung war leider nicht so ordentlich. ich hatte zwar täglich neue handtücher und bettwäsche/bettbezug, diese hatten ihre besten jahre jedoch hinter sich. die spinnweben in den ecken der decke waren auch bei meiner abreise immernoch da. rezeption und beim frühstück war das personla sehr freundlich.
sehr zentral gelegen, viele Geschäfte und Restaurants fußläufig zu erreichen. 2 größere Einkaufsgebiete 10 min mit dem Auto entfernt. Flugverkehr von Köln/Bonn teils recht laut zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |