- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es fing schon "gut" an. Langfristig gebucht und morgens telefonisch nachgefragt ob Reservierung klar geht, abends wusste man nicht bescheid. Zimmer dennoch bekommen, ABER das Zimmer war total verstaubt und anscheinend lange nicht gereinigt bzw. gesaugt worden. Das Badezimmer hätte auch mal eine Reinigung gebraucht, Deckenentlüftung Ventilator und Wasserüberlauf Waschbecken dreckig. Eine Ermäßigung dafür gab es leider nicht. Das Schnitzel am ersten Abend, war auf der einen Seite schwarz und total versalzen. Am zweiten Abend war das Essen in Ordnung . Eine nochmalige Übernachtung in diesem Hotel kommt für uns nicht mehr in frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Korrekterweise möchten wir gerne zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen. Als ersten möchten wir darauf verweisen das bereits alle Ihre Punkte Persönlich mit Ihnen erörtert wurden . So kam es zum Missverständis bei Ihrer Anreise , da Ihr Nachname Falsch geschrieben und somit Falsch ausgesprochen wurde. Dafür entschuldigen wir uns gern nochmal, jedoch glauben wir geht die Welt davon nicht unter. Auch Ihre Beschwerde bezügl. von Staub im Zimmer wurde mit Ihnen und Ihrer Frau Persönlich besprochen. Es handelte sich hierbei nicht um Staub , vielmehr waren es die Blüten und Samen welche durch die geöffneten Fenster kamen. Denn Sie bemängelten es ja auch erst am Tag darauf und nicht bei Einzug. Selbstverständlich haben wir sofort nochmaligst Ihr Zimmer gereinigt und Sie selbst haben es abgnommen und bestätigt es sei alles in Ordnung. Ihre Beschwerde bezügl. Badezimmer erwähnen Sie hier erstmalig.Leider ist uns auch Fremd das Ihnen das Schnitzel zu Schwarz war, Sie gaben leider kein Schnitzel zurück sondern Bratkartoffeln und vor Ort war Ihr Beschwerdegrund sie seinen zu Salzig. . Wenn Sie als Gast Ihre Beschwerden uns nicht vortragen und nur bei der Bewertung erwähnen ,können Sie werden Abhilfe noch Ermäßigung erhalten oder Erwarten. Schade das Sie nicht vor Ort an uns herangetreten sind.