- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider wird die Nachtruhe - bei Regen - durch Wassertropfen auf eine Metallfläche - von eine wohl sanierungsbedürftigen Dachrinne - gestört.
Bad: ist sauber, entspricht jedoch in Teilbereichen nicht mehr dem aktuellen Standard (Wasserhahn Waschbecken und Mischbatterie), ansonsten sauber. Das Zimmer hatte ausreichen Platz zum abstellen von Taschen Koffern und Schuhen sowie Ablagen für Kleidungsstücken. Genügende Sitzflächen - außerhalb des Bettes - für zwei Personen waren ebenso vorhanden.
Die Auswahl der Frühstücksgastronomie ist sehr gut. Personal bestimmt aber, sehr freundlich. Auf Wunsch werden fehlende Gastronomie - Artikel nachgelegt. Leider keine Mittags- bzw. Abendgastronomie mehr verfügbar.
Speziellen Wünschen wird nachgekommen (z.B. zusätzliches Kopfkissen). Teile der Frühstücksräumlichkeiten können - in Abstimmung mit der Hotelleitung bei Bedarf- auch nachmittags genutzt werden
Zentral und im Grunde ruhig gelegen. Innenstadt und zum Hafen sind fußläufig in ca. 20Min. erreichbar. Ausreichende Anzahl an Parkplätzen im Innenhof (inks neben dem Hotel vorhanden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! In den Zimmern haben wir uns für ein offenes Schranksystem entschieden, da so mehr Raum zum Bewegen im Zimmer entsteht, weil kein klobiger Türschrank integriert werden muss. Viele unsere Gäste haben uns darüber informiert, dass sie bei einer Übernachtung ihren Koffer doch nicht auspacken würden. Für die übrigen Gäste gibt es eine Kleiderstange hinter der Milchglaswand, um Hosen, Jacken und Hemden auf Bügeln aufzuhängen und drei Regalfächer, um kleinere Wäschestücke zu verstauen. Die modernen Boxspringbetten, die neuen Farben und der verschwundene Teppich sind nur einige positive Rückmeldungen der Gäste über unsere renovierten Zimmer. Wir hoffen in nächster Zeit auf soviele Gäste in unserem Hotel, um dann auch einmal die Bäderrenovierung in Angriff nehmen zu können. Gern würden wir Sie wieder bei uns im Hotel Stadt Cuxhaven willkommen heissen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Viele Grüsse, Christian Kahl, Rezeption