- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist gut, der Service nicht. Das Zimmer wurde am ersten Tag nicht gemacht, den gesamten Aufenthalt über wurden die dreckigen Bettlaken nicht gewechselt, die Kissen und Decken nur aufgeschüttelt. Wenn man sich abends deswegen beschwert, bekommt man die sinngemäße Aussage "Win neues Laken kann ich Ihnen mitgeben, aber das Bett müssen Sie schon selber beziehen." Die Matratzen sind durchgelegen. Wir werden nicht noch mal kommen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade aber, dass Sie Ihre Bewertung nur auf das nicht gewechselte Laken beziehen - und hierbei vergessen, dass es sich nicht um "irgendeinen" Fleck gehandelt hatte... Gerne bieten wir Gästen einen vollen Service, wenn diese sich auch hier wie daheim benehmen und Dinge nicht zweckentfremden. Des Weiteren werden Sie kaum zu Hause Ihre Bettlaken täglich wechseln?! Unsere Matratzen sind auch nicht durchgelegen, sondern eher weich, denn im Frühjahr letzten Jahres sind alle Zimmer erst renoviert worden, wovon Sie sich hier überzeugen konnten. Gerne erwarten wir Sie noch einmal bei uns im Haus, damit man sich beidseitig vom Gegenteil überzeugen kann!