- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So einen Empfang erwartet man irgendwie nicht in einem 4 Sterne Hotel. Zum Einen gestaltete sich der check-in schwierig. Es war niemand zu sehen, nichts zu hören. An der Rezeption stand ein Telefon, wo irgendetwas von einer Duty-Line stand. Diese angewählt passierte leider auch nichts. Erst als ich von meinem Handy aus das Hotel anrief ging jemand ans Telefon und nahm uns dann in Empfang. Zum Anderen hat das Hotel ein Katzenproblem nach unserer Meinung. Sobald man den Empfangs/Rezeptionsbereich betreten hat nahm man Katzengeruch war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Hausherrin Katzen besitzt und diese sich im gesamten Empfangsbereich aufhalten. D. h. auf den Sitzgelegenheiten für Gäste, der Rezeption und den bereitgestellten Katzenbäumen. Leider muss ich aus Erfahrung sagen -im Normalfall riecht man Katzen nicht - also muss man wohl davon ausgehen, dass diese sich irgendwann mal auf dem Teppich entledigt haben müssen. Ich frage mich auch, wie ein Allergiker damit umgeht. Ein Allergikerzimmer wurde uns prompt angeboten - war in unserem Fall aber nicht nötig. Die anderen Etagen, wo sich die Zimmer befinden waren nicht vom "Katzenkloduft" betroffen. Unser Zimmer war sehr sauber - leider fehlte die Minibar. Haben wir nicht reklamiert, da wir sie nicht benutzen wollten, aber gewundert hat es uns schon. Zimmerservice war auch sehr gut. Servicekräfte sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung - von allem etwas da. Dieses muss man für 10 EUR pro Person extra zahlen, incl. WLAN und Fitnessbenutzung. Also 10 EUR wären gerechtfertigt, wenn man im Fittnessraum, welcher sich auch im EG bei der Rezeption befindet, ohne Katzengeruch sporteln könnte. Haben wir deswegen nicht benutzt. Ein Restaurant gab es aufgrund eines Pächterwechsels nicht. Als Fazit ist zu sagen - dieses Hotel ist leider keine 4 Sterne wert. Katzen im Hotel gehen einfach nicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - das Zimmer sauber und ausreichend groß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |