- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Kegelbahnen und Gastwirtschaft War nur eine Nacht dort. Der Preis belief sich auf 38 Euro inkl. Frühstück und ich fand diesen Preis durchaus als angemessen.
Hatte ein Einzelzimmer. Es war sauber und zweckmässig eingerichtet, verfügte über einen kleinen Fernseher. Das Bad verfügte über eine Dusche.
Es gab im Schankraum ein Frühstücksbuffet: Müsli, Brot, Vollkornbrötchen, Obst, Yoghurt, gekochte Eier, gebratenes Rührei mit Schinken, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Honig, Nutella, Tee, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft
Ich wurde freundlich und zuvorkommend begrüsst, das Zimmer war sauber und der Check-In verlief problemlos.
ca. 500 m vom Bahnhof entfernt, in der Nähe einer Zuckerfabrik (störte aber nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kegelbahnen, habe mich nicht weiter umgesehen, da ich nur eine Nacht dort blieb und den ganzen Tag auf einer privaten Feier verbracht habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |