- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Badewanne wurde nie geeinigt. Das Reinigungspersonal war mit den Zimmern sehr schnell fertig. In manchen Zimmern bestanden die Betten aus Klappbetten. Internet sehr teuer.
Die Zimmer haben zum Teil Klappbetten und wenn man die Fluchtpläne an der Tür sieht, weiß man auch warum. Da wurden aus einem App. zwei Zimmer gemacht in dem man die Zwischentüt geschlossen hat.
Für die Reisegruppe gab es im Rahmen der Halbpension nur ein Gericht ohne Auswahl. Wer zum Frühstück ein gekochtes Ei wollte musste 2.- Franken extra bezahlen.
Das Personal war sehr freundlich. Die Mitglieder der Reisegruppe wurden von der Chefin nicht beachtet oder ( Außer bei der allgemeinen Begrüßung der Gruppe ) gegrüßt. Eine ältere Mitreisende ist in ihrem Zimmer über den Fuß des Klappbettes gestürzt, da es in dem Zimmer sehr eng war zwischen Bett und Tisch. und hat sich das Bein gebrochen. Das Klappbett war dann zusammenbegrochen und die Frau lag halb am Bett. Ich hatte über die Rezeption einen Arzt bestellt und als erstes kam die Chefin und fragte was los sei, sie sah das das Bett hinten zusammengebrochen war und sie richtete das Bett erst einmal her worauf die Frau vor Schmerzen schrie. Wie es der Frau ging interessierte Sie nicht, nur das im Zimmer alles in Ordnung war wenn der Arzt kommt, damit janichts am Hotel hängen bleibt. Auch später hat sie sich nie nach der Frau die ins Krankenhaus kam erkundigt.
ImSeptember waren viele Baustellen an denen auch Nachts mit Rammen gearbeitet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad und die Sauna im Keller waren sehr klein und dunkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |