Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ballermannniveau in der Türkei! Hände weg!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

lHöchstens 5 Sterne weil es für jedes Stockwerk 1 gibt (Macht bei 5 Etagen 5 Sterne)!!!!Wlan geht so gut wie nie, Poolwasser mit 31 Grad zu heiß (Keime????), teils unmögliche Gäste ohne Manieren, Kacke auf dem Rutschenaufgang wurde einen ganzen Tag nicht entfernt - obwohl mehrmals mitgeteilt - war dann breitgetreten und befand sich wahrscheinlich im Pool.. Kinder halten sich im Pool an keinerlei Regeln, da auch keine Aufsicht da. Liegen sind schon nachts reserviert und Reserven gibt es keine, mit dem Hinweis auf Platzmangel, Essen teilweise nach 5 Minuten finished. Abendshows langweilig, immer nur Comedy (wusste gar nicht, dass es so schlecht möglich ist). Den hochgelobten Animateur Tarik, sahen wir nie in unserer Nähe, er erkundigte sich bei uns erst gar nicht, so wie bei den Russen oder den alleinreisenden Frauen. Auch gab es in diesem Hotel durchaus Magen- Darmprobleme, was für die Türkei selten ist. Erwartet man eher in Ägypten (da hatten wir keine), Handtuchwechsel am Abend ging nur, wenn man als erstes um 17 Uhr da war, danach hieß es sie wären aus. Frische Handtücher waren aber auch nicht sauber, hatten Flecken. Tischdecken wurden nur auf Nachfrage ausgewechselt, wenn man nicht das Glück hatte, als erster am Tisch zu sitzen. Dann ist es aber besser, man schaut weg beim Wechseln, da darunter glaub ich der Tisch noch nie gereinigt wurde. Die meisten vom Personal sprechen nicht einmal einfachstes Englisch, und bis auf einen Kellner und der sehr freundliche Mann vom SPA spricht niemand Deutsch. Hervorzuheben ist der sehr saubere Strand mit einem super Personal, welches immer eine Liege hatte und der auch immer alles sauber hielt. Auch Wassersport ist sehr zu empfehlen obwohl man dafür zahlen muss. Am Pool ist es sehr laut, die Musik ist aufgedreht bis zum Unerträglichen und die Liegen stehen direkt unter dem Lautsprecher. Insgesamt Atmosphäre wie in einem Hotel am Ballermann. Die Zimmer sind total veraltet, im Bad ist vieles rostig, Klimaanlage und Kühlschrank gehen nur bei gesteckter Zimmerkarte und der Gipfel ist das Etagenbett bei 3 gebuchten Erwachsenen. Auf dem Balkon schaut man gegenüber direkt ins Nachbarhotel und nach unten auf Müll. Röhrenfernseher!!!!!!!!! Insgesamt kein Publikum, wenn man gepflegt Urlaub machen möchte und wie man es im 5-Sterne Hotel erwartet. Leute durften auch in Badekleidung mit Handtuch zum Essen. Selbst das Personal sagt, dass dies kein gutes Hotel ist und dass die Leute dort abgezockt werden und schon bei der Buchung verarscht. Dieses Personal ist es auch,die einem den Urlaub dann versuchen so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke denen. Beim Essen gab es oft das gleiche, jedoch war vieles geschmacklich echt gut. Salatbüffet und Grill sehr empfehlenswert. Als Fisch gab es leider immer nur sehr kleine Fische, obwohl das Meer nicht weit ist, und an denen kann man schon mal ersticken. Schade, hatte mir da mehr Auswahl erhofft aufgrund des Urlaubslandes. Sehr kleine Anlage mit jedoch gepflegten Garten. Die Toiletten am Strand waren immer sehr sauber, jedoch haben sie es nicht während des ganzen Aufenthaltes geschafft, die Toilettentüren zu richten, so dass alle abschließbar gewesen wären. Auf Behinderungen der Gäste wird keine Rücksicht genommen, liegt vielleicht an dem unterqualifizierten Personal ebenso bei den Animateuren. Behinderte werden gar nicht versucht einzubinden. Kannten wir von anderen Urlauben anders. Danke deshalb besonders an den freundl. deutschsprechenden Kellner vom Restaurant und dem Mann am Strand - diese hatten da immer ein offenes Ohr für Anliegen. Ansonsten eher der Eindruck, Hauptsache unser Geld ist da und bleibt da. Viel zu wenig funktionierende Aufzüge in einem 5-stöckigen Hotel. Wartezeit eine Katastrophe. Transferzeit zum Flughafen bei Abflug 2Std. 50 Minuten, da Pause an Rasthof, wo man genötigt wird einzukaufen. Privattransfer würde sich schon deshalb lohnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2