Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Einmal und nie wieder !!!
1,6 / 6

Allgemein

Ein Hotel was absolut in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung bitter nötig hat bzw eine grundhafte Reinigung. Alles speckig dreckig. Aufzugsscheiben voller Fingerabdrücke und klebrige Getränke Reste. Personal absolut kein Lächeln auf den Lippen. Immer angestrengt und genervt. Über den Tag werden kaum Getränke oder Essensreste weggeräumt. Pool und Garten werden ab 8-9 Uhr gereinigt wo alle Urlauber an den Strand wollen. Strand voller Zigarettenstummeln. Von dem Essen teils kalt habe ich ein Tag krank im Bett verbracht mit Magenkrämpfen und Durchfall. Mein Sohn hat auf Rückflug im Flughafen sich übergeben müssen. Das Hotel ist nie 4,5 Sterne wert!!! Strand mit Kippen übersät und die Liegen ebenfalls dreckig und speckig. Wasserrutschen mehr zu wie offen. Animation planlos schlecht. Bagage Room versüfter Teppich drin, mit sonst welchen Flecken. Vielleicht müssen Sie mal einen TUI Hoteltester hinschicken. Normal mindestens 25% des Reisepreises zurück erstatten!!! Plus Geld für die Medizin. Fotos zum beweisen haben wir keine gemacht, es wären einfach zu viele gewesen!!! Und hätten den Urlaub noch mehr versaut!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Lage & Umgebung

Lage, zwischen 12 anderen Hotels gequetscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Nix.


Strand

Voll mit Zigarette Stummeln.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Animation

    Schlecht planlos unorganisiert


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rico, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Hotel legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Lebensmittelkontrollen werden regelmäßig und fair durchgeführt. Während Ihres Aufenthalts im Hotel übernachteten durchschnittlich 500 Personen im Hotel. Bei einer Störung durch Speisen oder Getränke wären mindestens 100 Personen betroffen gewesen. In diesem Zeitraum hatten wir nur 6 Gäste, die über Durchfall und Erbrechen klagten, was auf Umweltfaktoren wie Hitze, Sonnenstich oder epidemische Krankheiten zurückzuführen war. Sie können sicher sein, dass wir stets unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider sind wir in Ihrem Fall gescheitert. Gerne berücksichtigen wir Ihre Kritikpunkte. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Stella Beach Team