Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche jederzeit wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind unvoreingenommen für eine Woche Badeurlaub ins Stella Beach gereist. Wir haben das Hotel in gutem Zustand vorgefunden. Der Empfang war sehr freundlich. Die fehlenden Handtücher für unsere Tochter wurden sofort auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher ersetzt. Leider wurde der Wasserhahn und der Taster der Toilettenspülung nicht gereinigt. Auch fehlte eine Seifenschale, obwohl ein Stück Seife vom Hotel zur Verfügung stand. Das Frühstück war eintönig türkisch (Käse, süsse Brötchen, Weißbrot und div. Konfitüren und Eier), sowie Salate. Wurst gab es leider immer nur die gleichen zwei Sorten, Nuß - Nougat - Creme für Kinder gab es gar nicht. Mittag - und Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Die Tischtücher wurden leider nicht sehr häufig gewechselt und die Tische an der Bar nur nach Aufforderung abgewischt Die Snacks an der Poolbar waren sehr eintönig. Es gab jeden Tag Hamburger, Pommes und Spaghetti mit Tomatensoße. Das Animatonsprogramm war sehr dürftig. Am Tag wurde außer Volleyball nichts angeboten. Am Abend wurde für die Erwachsenen Kinderspiele, wie z. B. das Cola-Fantaspiel angeboten. Auch waren die Sprüche der Animateure teilweise unter der Gürtellinie, obwohl Kinder anwesend waren. Ab 24: 00 öffnete dann die Disco - ein kleiner, viel zu lauter Raum, den wir nur einmal für 10 Minuten aufsuchten, um dann ins Bett zu gehen, da nur eine Handvoll Gäste den Weg dahin gefunden haben. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. für eine Woche ist das Hotel ganz in Ordnung. Ein längerer Aufenthalt würde langweilig werden. Leider wurde der Gesamteindruck die letzten zwei Tage etwas getrübt. Das Essen war teilweise nicht mehr so frisch (Käse mit angetrocknetem Rand), was wohl daran lag, das das Hotel am 4. 11. schliesst. Ausserdem ist aufgefallen, das das Management zum Teil mit den Angestellten sehr schlecht umgeht. Auch sind in einer Nacht sehr abfällige Bemerkungen über deutsche Urlauberinnen lautstark in der Hotellobby gefallen, nachdem ein Hotelangestellter bei einer Urlauberin nicht landen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4