Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hat die 5 Sterne nicht verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badehotel ca, 250 Zimmer. Sauberkeit in Ordnung. Liegen am Pool undam Strand inclusive, Strandhandtücher gegen Kaution. Zimmersafe gegen Gebühr, 2,.- € pro Tag. All Inclusiv ovn 10- 24 Uhr, Deutsche ca 50 %, Russen ca 30 %, Polen ca 10 %,und andere Nationen. Unsere gebuchten Zimmer haben wir erst nach einen Tag bekommen, da das Hotel überbucht war. Ging anderen Gästen die mit uns gekommen oder auch während der Woche gekommen sind nicht anders. Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen, dass das Hotel sich im absteigen Fall befindet. Wir haben dieses Hotel als Verlängerungshotel nach unserer Kappadokien Rundreise duch unseren Reiseverabstalter Berge und Meer gebucht und hatten uns etwas Ruhe erhofft. Das war eindeutig eine Fehleinschätzung


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Bettenund Matratzen, Zimmer gut ausgestattet. Bad etwas klein mit Badewanne und Duschabtrennung. Handtücher leider schon sehr dünn und manchmal auch fransig. Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage, Telefon und Fernseher vorhanden. Die Klimaanlage ist verdreckt und schaufelt schlechte Luft raus. Müsste dringend geartet werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant, 2 "ala carte" Restaurants (in denen keine Auswahlmöglichkeit besteht, es wird eine vorgeben Menuefolge serviert), Snacks an der Poolbar, 1 Lobbybar und eine Abendbar. Sauberkeit überall ok. Qualität der Speisen war bis auf Rührei und Kartoffelbrei (Fertigware)in Ordnung. Die Auswahl an Vorspeisen (nicht Salaten und Hauptgerichten !) war ehr dürftig. Cocktails und auch Liköre (einheimisch)wie in anderen 5 Sterne Hotels sind nicht all inclusiv. Kellner sind nett und aufmerksam. Die Tischdecken sind alt, teilweise fleckig und ausgefranst. Selbst bei grober Verschmutzung durch Vorbenutzer während der Essenzeit wurden Sie nicht ausgetauscht


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen sehr freundliches Personal, gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung war sehr gut, Arzt ist im Hotel und rechnet mit vielen deutschen privaten Krankenversicherungen direkt ab.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt am Strand, äußerst schmaler und kleiner Kiesel- und Steinstrand, Liegen unter festen Dächern, keine Möglichkeit dem Schatten zu folgen, da zu eng belegt. Badeschuhe sind unbedingt zu empfehlen. Im Hotel Souvenir- und Zeitungshop, Silberschmied, Friseur und Haman. Außerhalb erst in 1,2 Km wenige kleine Geschäfte und Apotheke und in ca, 2,5 km ein großer Bazar für Touristen. Keine Restaurants oder Bars in der Nähe. Dolmus vor dem Hotel nach Manavgat ca. 1/2Stunde und nach Alanya ca. 1 Std. 1,50 € bzw, 2,50 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderdisco vorhanden. Für mein Empfinden aber zu laut. Musik geht open air bis 23 Uhr. Leider schallt es noch lauter vom Nachbarhotel bis ca. 24.00 Uhr rüber. Strand und Poolbereich völlig überfüllt und Liegen ab 10 Uhr nicht zu bekommen, da ab 6.00 Uhr bereits durch Handtücher ( auch vom Personal gegen Trinkgeld) reserviet. Keine Rückzugsmöglichkeit vom Lärm. Am Strand sind Duschen vorhanden Die gegen Kaution erhältlichen Strandhandtücher sind alt , ausgefranst und häufig auch nur Umhängetücher aus dem Haman.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3