Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Maximum 3 Sterne und nicht mehr! Nicht empehlenswert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Beste, was ich im Urlaub erlebte, war die Massage. In Wellnesszentrum war ein Massöse (er heißt Hassan). Er hat wirklich "goldene" Hände. SEHR EMPFEHLENSWERT!!! wenn sie schon im Hotel sind dann lassen Sie sich massieren. - die Kinder haben jeden Tag kostenlosen Eis genossen - Animation war langweig, obwohl die Animatoren sich bemüht haben. Wir haben immer wieder nach den Stühlen am Abend gesucht. Es waren sehr wenige Sitzplätze organisiert - Sauna hat nicht funktioniert - sehr wenig Liegeplätze - Betreuer der Gäste hat auf Reklamationen nicht reagiert - Klima hat im Eingangsbereich (+35° im Holl) wurde am Abend nie eingeschaltet - Am Strand hat gar nicht nach dem Sand/kiss "gerochen", sondern da waren nur die große-große Steine - keine gemühtliche Athmosphäre im Restaurante wir konnten ohne Probleme die Badetücher vom Hotel nie bekommen - nur 2 kleine Aufzuge, die nicht immer funktionierten - das Licht draußen im Essbereich hat ma ganz spät angeschaltet und wenn die Leute dann draußen gesessen haben, wurde das Licht trotzdem ausgeschaltet. Das Abendessen war ofiziell bis 21:00 Uhr und die Kellner haben schon alles von den Tischen um 20:45 Uhr vor deine Nase (Servierten+ Salz und Pfeffer) weggeräumt. UNANGENEHM!!! und UNVERSCHÄMT!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1