- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Noch recht neues Hotel, sehr sauber (man sieht immer jemanden putzen) und mit freundlichem Personal. Das ganze Hotel ist eher zweckmäßig als wirklich schön zu beschreiben, aber da es erst in diesem Jahr eröffnet wurde, ist die komplette Einrichtung noch ziemlich neu. Die Gäste waren zum großen Teil Deutsche (ca. 50 %), ca. 30 % Russen, die aber nicht negativ auffielen (!), und der Rest waren Niederländer, Schweizer, ect. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Beim Mietwagen hatten wir ein ziemlich altes Auto bekommen, vielleicht vorher mal genau nachfragen.
ausreichend groß und aufgrund des "Alters" des Hotels auch alles noch gut in Schuss. Zimmer und Bad sauber, ohne jeglichen Schimmel. Und wenn man Glück hat (man kann auch ein wenig mit "trinkgeld" bei der Ankunft nachhelfen) hat man auch einen Zimmer mit besseren Ausblick auf's Meer.
sehr lecker (v.a. wenn man das türkische Essen mag), im Vergleich zu unserem letzten Urlaub jedoch nicht ganz so üppiges/abwechslungsreiches Angebot, aber für jeden immer etwas dabei.
Insgesamt nettes Personal. An der Rezeption wird fleißend Deutsch gesprochen, Englisch ist auch kein Problem. Geschirr wird zügig weggeräumt Zimmerreinigung täglich und immer gründlich.
Liegt an einer stark befahrenden straße mit einigen Geschäften in direkter Nähe. Allerdings sind die Nachbarhotel auch so nah, dass man den Leuten ins zimmer schauen kann. Wir hatten jedoch das Glück ein Zimmer in der 5. Etage zu haben, sodass wir uns weitgehend ungestört fühlen konnten. Auch das Animationsprogramm des Nachbarhotels war nicht zu überhören, aber tagsüber ist man ja eh am Strand /Pool oder unterwegs. Hotel liegt direkt am Strand, man spaziert einfach durch den "Garten" runter, also keine 200m. Allerdings handelt es sich um einen Kiesstrand (überwiegend faustgroße Steine), barfuss ins Wasser gehen beschert einem eine sehr gute Fuß-Massage. :-) ->Badeschuhe sollte man einpacken Es besteht eine sehr gute und günstige Dolmus-Anbindung in die nächst gelegenen Ortschaften. Bis Alanya ca. 40 Min, gute Einkaufsmöglichkeiten auch in Avsallar (10.Min) oder Manavgat (25Min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gib einen Wellness-Bereich, den wir einmal besucht haben. Ganz nett, aber auch nichts für jeden Tag. Generell gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Wegen des mangelnden Platz kein Beachvolleyballfeld o.ä., nur ein kleiner Fitnessraum, den man kostenlos benutzen kann. Das Abendanimationsprogramm war nicht so unser Fall, aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile gebessert. Pool ist ausreichend groß und auch sauber (bis zu dem großen Unwetter, danach war leider der Pool etwas versandet, es wurden aber sofort Maßnahmen ergriffen, den Pool wieder zu reinigen, Ob das gelungen ist, konnten wir dann nicht mehr feststellen). Immer ausreichend (kostenlose) Liegen und Auflagen am Pool, für den Strand muss man dann schon ein wenig eher raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thi thanh van |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |