- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ok. Zimmer sauber, Essen gut und reichlich, aber Zimmer auf der rechten Seite mit Meerblick haben die ganze Nacht das Gedröhne vom Generator des Nachbarhotels, wie ich von anderen Gästen hörte, sind die Zimmer nach vorne raus wegen der Straße unerträglich laut.. Konnte nur mit Ohropax schlafen (bin aber auch Geräusch-empfindlich). Die Lautstärke der Animation, auch von den Nachbarhotels ist sicherlich Geschmackssache. Weiterhin störend war der Geräuschpegel vom Flur her, da kein Schallschutz zur riesigen Eingangshalle besteht. Die einzig ruhigen Zimmer sind im hintersten Gang zur Meerseite. Positiv war die Qualität der Massage im zum Hotel gehörenden Health Club. Besonders empfehlenswert die Kombi-Massage (medizinisch, Hot Stone, Lymphdrainage). Mein Netbook hat auch im Zimmer funktioniert. Es hat nicht einen Tag geregnet.
Hatte als Einzelzimmer ein Zimmer mit Doppelbett und Einzeilbett.
Essen in Hülle und Fülle, sehr lecker. Auch die Menü Restaurants sind empfehlenswert.
Sehr freundliches und super fleißiges Personal.
Strand klein, Liegen sehr nah aneinander, Steine (aua), Wasser aber sehr sauber, man kann auch über den Bootssteg vom Nachbarhotel ins Wasser gehen. Wassertemperatur 28 Grad und das im Oktober (traumhaft). Ansonsten viel Liegeplatz um den Pool und auf der Wiese. Sehr schöner Garten. Viele Sitzmöglichkeiten zum Essen und für Leute, die nicht zur abendlichen Animation gehen. Entfernung zu den Bazaren nur mit Bus oder Auto, ansonsten ist nichts in der Nähe. Schiffs- und weitere Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel buchbar. Keine große Entfernung zu Alanya, Side und Manavgat mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport ok. Wassergymastik, Volleyball, Tischtennis, Dart, Schießen, Fußball, Fitness Center (klein aber ausreichend).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |